Deine 1:1 Begleitung für ein Leben in Einklang mit DIR!

Buche jetzt dein kostenloses erstgespräch

Erwecke deine Weibliche Kraft

Und lebe in einklang mit deinem herzen

Wenn du diese Zeilen liest, wirst du in mindestens einem Bereich von deinem Leben das Gefühl haben, nicht DEIN Leben zu leben. Vielleich fühlst du dich nicht wohl mit dir selbst, deinem Körper, bist frustriert in deinen Beziehungen. Du möchtest  dich besser fühlen, ganz in deiner weiblichen Kraft sein und wünschst dir ein Leben, dass mehr in Einklang mit dir ist. Du weisst in dir, dass du für ganz was anderes hier auf dieser Welt bist, möchtest deine Stärken und Talente erwecken aber weisst gar nicht, wo anzufangen. Und dein Umfeld versteht dich wahrscheinlich nicht - weil du doch von aussen gesehen alles hast, was du brauchst und du eigentlich glücklich und dankbar sein solltest.

Du kämpfst gerade mit dir meine Liebe, weil du gar nicht weisst, wer du bist. Bist du dazu noch hochsensibel, hast du vielleicht dein Leben lang schon das Gefühl, anders zu sein, möchtest dazu gehören, fühlst dich aber alleine oft am wohlsten. Weil hier kannst du sein, wie du bist und bist geschützt von all den äusseren Einflüssen. Müdigkeit, ein ständiges Anpassen an das Aussen, Gereiztheit aus den kleinsten Situationen machen dir das Leben aktuell schwer. Gerne nehme ich dich an der Hand und begleite dich auf diesem Weg der Neuorientierung zu mehr Klarheit, Sicherheit, Selbstliebe und unterstütze dich dabei, DAS Leben zu gestalten, dass ganz mit dir im Einklang ist. 

"Beauty begins  the moment you decide to be yourself"

COCO CHANEL

Lerne dich und mich in einem Schnuppermonat kennen

FÜR DEINEN EINSTIEG IN EIN LEBEN ganz in einklang mit der wundervollen frau, die du bist.

Während diesen 4 Wochen kriegst du einen Vorgeschmack auf eine intensive Zusammenarbeit mit mir. Je nach Situation und Thema kann dir diese 4 Sessions auch schon genug sein. Themen können hier z.B. sein:

Ich brauche Unterstützung in einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben.

Ich bin hochsensibel und weiss nicht, wie ich meinen Alltag meistern kann.

Ich weiss nicht, wo ich beruflich hin will und suche einen ganzheitlichen Ansatz.

Buche dir direkt das Intensivprogramm

UND MACHE DICH DIE NÄCHSTEN 3 MOnate ZU DEINER PRIORITÄT NR. 1.

Während 3 Monaten bin ich als Mentorin an deiner Seite und unterstütze dich in deinem Alltag und all deinen Herausforderungen - und ja, als hochsensible Frau gibt es da einige. Du wirst dich von Woche zu Woche besser kennen - und ja, auch lieben lernen. Wenn du dir Fragen stellt wie: wer bin ich? Was will ich? Was sind meine Stärken, Talente und was macht mein Wesen denn überhaupt aus? Wofür bin ich hier?  Und du oft das Gefühl hast, dass dich einfach niemand versteht - dann buche dir gerne ein kostenloses Vorgespräch mit mir. Ich bin da!

Ich buche mir meinen persönlichen Jahreszyklus

und gebe mir mein commitment, mich nach dieser reise besser denn je zu fühlen.

In deinem persönlichen Jahreszyklus gebe ich dir während einem ganzen Jahr alles zu Hand, dass du benötigst, um dich wieder pudelwohl zu fühlen mit dir als Frau. Ich werde dich darin begleiten, was es heisst, in Einklang mit deiner Sensibilität und deinem Herzen zu Leben und dir zeigen, wie die beste Version von dir aussieht. Du hast Lust, die nächsten 12 Monate und 4 Zyklen mit mir daran zu arbeiten? Dann freue ich mich auf ein erstes Vorgespräch mit dir. 

Mein Angebot für dich

Wenn du gerne mit mir in 1:1 Sessions zusammenarbeiten möchtest und dir von deinem aktuellen Standpunkt aus meine Begleitung wünschst, stehen dir 3 verschiedene Optionen zur Auswahl:

Schnuppermonat

Wöchentliche Sessions via zoom online in denen wir gezielt auf dein aktuelles Thema eingehen. 


4 Sessions à ca. 60 bis 90 Minuten


Betreuung via What's-App, Telegram oder/und per E-Mail


Deine Investition: CHF 550.-

Inkl. Ayurveda Frauenmassage zur Hormonbalance bei dir zu Hause: CHF 660.-

Kann nur einmalig gebucht werden

3 Monate Intensiv

3 Monate intensive Begleitung


Darin enthalten:

Einführungsgespräch

12 Sitzungen à 60 bis 90 Minuten via zoom online

Ein auf dich zugeschnittenes Programm

Wöchentliche Worksheets, PDF's, Audios

Dein persönliches "Feminine Wisdom - Paket"

Betreuung via What's-App, Telegram oder/und per E-Mail


Deine Investition: CHF 2500.-

Inklusive regelmässigen Behandlungen:

CHF  2950.- bis CHF 3550.- je nach Anzahl Behanldungen


Dein persönlicher Jahreszyklus

12 Monate  1:1 Begleitung und Betreuung


Darin enthalten:

Einführungsgespräch

2 bis 4 monatliche Sitzungen (je nach Bedarf) à 60 bis 90 Minuten via zoom online während einem ganzen Jahr

Ein auf dich zugeschnittenes Programm

Workbook, regelmässige, PDF's, Audios, Ayurveda Rezepte und vieles mehr

Dein persönliches "Jahreszyklus-Paket"

Betreuung via What's-App, Telegram oder/und per E-Mail


Deine Investition: CHF 7700.-

Möglich in 4 Raten à CHF 2000.- 

Testimonials

Feedbacks und hErzstimmen meiner Kundinnen

Nina B.

1:1 Intensivbegleitung 

Ich habe niemals gedacht, dass es möglich wäre, mich innerhalb von wenigen Wochen so sehr voranzutreiben. Aber mein Gespür hat mir von Anfang an gesagt: Sie ist die, die du brauchst. Und dies hat sich mehr als bewahrheitet!!! Nicht eine Sekunde habe ich es bereut die Zeit und das Geld in mich zu investieren. Ursprünglich wollte ich mich beruflich weiter entwickeln. Ich wollte meine wahre Berufung finden und habe mich extrem gestresst dabei DEN perfekten Job für mich zu finden. Nach nur 2 Sessions hatte ich einen neuen Job, der mir genau die Flexibilität schenkt, die ich brauche um mich weiterzuentwickeln. Niemals hätte ich erwartet, dass das alles so schnell voranschreitet. Ich durfte vieles heilen und du hast mich gelernt, dass jeder Mensch seine eigenen Werte und seine eigene Natur hat. Durch die ganze Arbeit mit dir hat sich psychisch wie auch physisch sooooo wahnsinnig viel verändert. 

Ich bin dir von Herzen dankbar für alles! Du machst deine Arbeit mit Herzblut und weisst genau was du in welcher Situation sagen oder machen musst. Ich wünsche mir für dir, dass du weiterhin auf deinem Weg bleibst und noch ganz vielen Menschen mit deinem Wissen und Unterstützung weiterhelfen kannst. Auf jeden Fall werde ich dich wärmstens weiterempfehlen. 

Sandrine

1:1 Intensivbegleitung

Obwohl ich etwas nervös war vor der ersten Session, habe ich mich sofort wohl gefühlt und hatte von Anfang an ein grosses Vertrauen zu dir. Du spürst immer genau, wann es mir nicht gut geht und was ich ihn dem Moment gerade brauche - ohne dass ich viel sagen musste. Ich habe von Session zu Session immer mehr zu mir selbst gefunden, habe mir ein Ziel gesetzt und bin unglaublich stolz darauf, was ich gemeinsam mit dir erreicht habe. Ich habe die Beständigkeit in meinem Leben und alle Tools, die mich dabei unterstützen. Danke vielmals für deine wunderbare, unkomplizierte, liebevolle und fröhliche Art. Ich bin sehr froh, dich als Mentorin an meiner Seite zu haben.

Lara

1:1 Intensivbegleitung

Ich habe das Coaching bei Samira in erster Linie gebucht, um mehr Selbstliebe mir und meinem Körper gegenüber zu erfahren. Mit ihrer einfühlsamen Art hat sie mich auf meiner ganzheitlichen Reise zu mir selbst begleitet. Ich habe mich dabei neu kennen - und auch lieben gelernt. Alte Glaubenssätze wurden durch neue ersetzt. Durch die Arbeit mit Samira habe ich gelernt, mich selbst zu sehen und mich anzunehmen. Diese tiefgreifende Veränderungen haben sich positiv auf viele Bereiche in meinem Leben ausgewirkt und noch heute kann ich ihre Tipps anwenden. Ich bin ich,  und das ist gut so. Danke vüu mau Samira, für di wundervolli Begleitig, wini Zyt u Energie. I chas vo Härze witerempfähle. 

Ist die 1:1 Begleitung das richtige für mich?

finden wir es heraus

Spielst du gerade mit dem Gedanken, dich bei mir zu melden und dir meine Unterstützung zu holen,  bist dir aber noch unsicher, weil es doch eine Investition ist und du nicht weisst, ob es das richtige ist für dich ist? Gerne gebe ich dir eine Hilfestellung. Die 1:1 Begleitung ist ideal für dich wenn:

  • Du gerade einen starken inneren Impuls hast, du etwas in deinem Leben verändern möchtest und dir dabei jemand wünschst, der dich versteht, nicht verurteilt sondern unterstützt. Egal ob das ein beruflicher Wechsel ist oder du "private" Themen hast. 
  • Du dich nicht mehr wohl fühlst mit dir, dich als Frau gerade etwas überfordert und nicht am Platz fühlst und dich eine Zeit lang intensiv mit dir, deiner Weiblichkeit und DEINEM Leben auseinandersetzten willst. 
  • Du auch eine Spirituelle Ader hast und offen bist für einen ganzheitlichen Ansatz

Die Begleitung ist nicht für dich, wenn du nicht zu 100% weisst, dass du selbst für dich und dein Leben verantwortlich bist und du jemanden suchst, der dir eine Last abnimmt. Das, was du im Moment erlebst und an dem Punkt, an dem du gerade stehst, durchlebst du aus einem bestimmten Grund, den du momentan vielleicht auch noch nicht kennst. Ich werde nichts heilen oder dir etwas abnehmen können, aber ich kann dich dabei unterstützen, zu erkennen, dass du eine unglaublich starke, wundervolle und liebevolle Frau bist, die es Wert ist, das beste Leben zu leben. Melde dich gerne bei mir für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch und wir klären hier alle offenen Fragen und Unsicherheiten.

Deine 1:1 Begleitung

DIE 3 PHASEN, welche wir GEMEINSAM DURCHLAUFEN

FEMININE BEING

Wer bin ich? Welche Themen beschäftigen mich aktuell? Welchen Platz als Frau nehme ich ein und womit fühle ich mich wohl? Wie stehts um meinen weiblichen Zyklus? Und meiner Urkraft? Nur einige Fragen, die uns beschäftigen werden.

FEMININE WISDOM

Was raubt und was gibt mir Energie? Was kann ich tun/womit kann ich mich unterstützen, um ganz in meine weibliche Kraft zu kommen und zu bleiben? In welchen Phasen brauche ich Erholung? Was darf ich loslassen?

FEMININE HEALING

Was darf ich noch heilen? Was gehört nicht mehr zu mir, sondern ist ein Teil, dass mir einfach mitgegeben wurde, aber gar nicht zu mir gehört? Wie soll mein "neues" Ich aussehen? Wie will ich mich fühlen? Wie soll mein Leben sein?

Sende mir eine Nachricht

Wenn du Fragen zu meinem Angebot hast oder einen Termin buchen möchtest, kontaktiere mich einfach hier über das Kontaktformular.